Fahrrad Hausmann mit großer Auswahl und schnellem Service

Mario.png

Redet man von Trends in derFahrradszene, wird automatisch das E-Bike angesprochen.

Während etwa die Senioren früher das Rad höchstens noch für Erledigungen im Ort genutzt haben, unternehmen sie mit dem E - BikeAusflüge über viele, viele Kilometer, Aber auch so mancher Arbeit nehmer lässt das Auto stehen undschwingt sich jetzt aufs E-Bike.

Bei jungen Frauen wiederum sind zur zeit die klassischen Holland - Räder im Retro - Look total im Kommen. All dies und vieles mehr bietet Fahrrad Hausmann. „Eine vernünftige Auswahl muss man den Kunden schon bieten, denn sie möchten ihr Wunschfahrrad groß und im Original sehen", sagt Inhaber Mario Hausmann.

Und so gehören rund 400 Fahrräder zu seinem ständigen Sortiment. Dazu gehören neben dem E-Bike und dem Holland - Rad auch Trecking- und BMX-Räder, eine große Kinderabteilung sowie Zubehör wie Helme, Schlösser und mehr.

In der Werkstatt schraubt der Chef noch selbst, drei weitere Mitarbeiter im Verkauf und im Service unterstützen den jungen Vater, „Reparaturen werden bis zum nächsten Tag erledigt, die Leute wollen schließlich nicht wochenlang auf ihr Fahrrad warten, wenn draußen schönes Wetter ist", sagt Mario Hausmann. Dies hat sich herumgesprochen, über Schiefbahn hinaus kommen die Kunden inzwischen zu ihm. Auch ein Hol -und Bringservice gehört zu den Leistungen.

Hochstraße 22 • 47877 Willich-Schicfbahn • Tel. 02154-483398

Geöffnet hat Fahrrad Hausmann Dienstag bis Freitag von 9 bis 18.30 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr. Montag ist geschlossen. Fahrrad Hausmann